Über Vorarlberg Netz

Deine Vorteile

Als Mitarbeiter bei illwerke vkw profitierst du von zahreichen Vorteilen in einem mehrfach ausgezeichneten Betrieb.

Attraktives Gehaltssystem
Flexible & familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
Individuelle Weiterbildung mit breitem Kursangebot
Wissens- und Generationenmanagement
Gezielte Förderung von Frauen in Technik & Führungspositionen
Betriebsrestaurant
Betriebsarzt
Viele Aktionen zur Gesundheitsförderung
Förderung der umweltschonenden Mobilität
Mitarbeiter-Informationsveranstaltungen
Sport- und Kulturveranstaltungen
...und viele weitere betriebliche Sozialleistungen

illwerke vkw ist mehrfach ausgezeichnet, u.a.:

  • Ausgezeichneter familienfreundlicher Betrieb, Land Vorarlberg
  • Staatspreis Unternehmen für Familien 2016 2. Platz
  • Best Recruiters 2. Rang (Branche Energiewirtschaft)
  • Vorarlberger Gesundheitspreis für Unternehmen
  • Staatlich ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

Auszeichnungen
Statement Meusburger

„Energieeffizienz ist meine Leidenschaft. Um dabei immer auf dem neuesten Stand zu sein, besuche ich regelmäßig Weiterbildungen und halte sogar selbst eine Vorlesung zu diesem Thema an der Fachhochschule Vorarlberg. Außerdem profitiere ich von den familienfreundlichen Rahmenbedingungen bei illwerke vkw. Die Vaterkarenz ermöglicht mir z.B., mehr Zeit mit meinen zwei Kindern zu verbringen und vollkommen für meine Familie da sein zu können. Um neben Job und Familie die eigene Fitness nicht zu vernachlässigen, bin ich auch bei der wöchentlichen Laufgruppe der Firma dabei und nutze jährlich den Gesundheitsscheck, der alle Mitarbeiter belohnt, die gesundheitliche Eigenverantwortung (im Beruf und privat) zeigen.“

DI Christian Meusburger - Produktmanager